Beta-Phase der neuen Website!

Liebe Geographen und Geographinnen, liebe interessierte Besucher,

herzlich Willkommen! Wir, der Fachschaftsrat Geographie, freuen uns sehr Euch hier begrüßen zu dürfen. Etwa drei Jahre ist es her, dass unsere Geographie Fachschaft im Internet auf einer eigenen Internetseite vertreten war. Am heutigen Sonntag starten wir in die öffentliche Beta Phase dieser neuen Webpage und öffnen damit neue (alte) Möglichkeiten der Kommunikation.
Mit dieser Beta Phase möchten wir Euch die Chance geben, uns zu unterstützen – durch Entdecken und Kommunizieren von Fehlern und Bugs, das Einbringen von Ideen und Verbesserungsvorschlägen und durch das vorsichtige Austesten der Stabilität und Performance dieser Seite.
Für die nächsten zwei Wochen, der voraussichtlichen Dauer der Phase, haben wir die Kommentar-Funktion temporär auch für alle Info-Seiten freigeschaltet. So möchten wir es noch bequemer machen, Bemerkungen zu teilen. Gerne erreicht Ihr uns bei Anliegen bezüglich der Website auch unter geogrfzk+. Habt Ihr Ideen für eigene Texte die für Eure Kommilitonen hilfreich sein könnten? Setzt Euch mit uns in Verbindung!

Wir freuen uns auf Eure Eindrücke und halten Euch auf dem Laufenden.

Euer Fachschaftsrat Geographie

 

By alex.ch, 2007; Veröffentlicht unter Attribution-NonCommercial 2.0 Generic (CC BY-NC 2.0)

Schreibe einen Kommentar

Bitte beachte auch unsere Datenschutzerklärung. Wenn Besucher Kommentare auf der Website schreiben, sammeln wir die Daten, die im Kommentar-Formular angezeigt werden, außerdem die IP-Adresse des Besuchers und den User-Agent-String (damit wird der Browser identifiziert), um die Erkennung von Spam zu unterstützen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert