Vollversammlung der Fachschaft Geographie am 16.11. 16 Uhr

Liebe Geos,

ihr seid herzlich zur nächsten Vollversammlung am Donnerstag, den 16.11. ab 16 Uhr eingeladen (Raum folgt noch).
Wir werden uns und unsere Arbeit vorstellen und sind offen für neue Projekt-Ideen. Außerdem wird der FSR neu gewählt. Wer Interesse hat mitzuwirken kann sich aufstellen lassen. Schreibt uns dann gerne vorher schon an (), dass wir Bescheid wissen. Spontan-Kandidaturen sind aber natürlich auch möglich.

Die vorläufige Tagesordnung sieht wie folgt aus:

1. Begrüßung
2. Vorstellung der Tagesordnung
3. Wahl eines Protokollierenden
4. Wahl einer Sitzungsleitung
5. Bericht über die FSR Arbeit
6. Bericht über die Finanzsituation
7. Wahl des neuen FSRs
8. Wahl eines neuen Finanzteams
9. Haushaltsplan
10. Sonstiges

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen 🙂
PS: Es gibt Snacks und Getränke for freeeeee

Euer Fachschaftsrat <3